Präsentation Thema Basketball Ideen?

2 Antworten

Lul, ist ja lustig ich muss dieses Jahr auch Gfs im Thema Basketball machen. c: Naja.. oke.

Ein Spiel finde ich unpraktisch, da es eine Sportklasse ist und niemand die genauen Regeln kennt. Die Stationen finde ich eine gute Idee. Lass die Klasse die Bewegung üben, sodass sie es draufhaben. Du musst ja bestimmt ein Handout machen?! Darauf kannst du nochmal genau den Korbleger usw abfragen, damit sie es nicht so schnell vergessen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück bei der Gfs :3

Woher ich das weiß:Hobby – jederzeit sportlich und gesund unterwegs
xjasxxx
Fragesteller

Vielen Dank :333

Stationen sind gut. Kannst ja auch verschiedene Korbleger Varianten einbringen.

xjasxxx
Fragesteller

Hättest du vielleicht eine Idee was für Stationen ? also ich werde auf jeden Fall es so machen dass jeder den Korbleger mal  ausprobiert aber ansonsten ?