projektarbeit praktischer teil

1 Antwort

Hi! Vielleicht könntet Ihr sowohl Drogensüchtige als auch ein paar Drogenexperten interviewen - also auch auf Film. Das wäre sicher eine interessante Doku! Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Anregung geben ... Lg

ja.. wär ne idee. dankeschön :)

0

Praktischer Teil bei Philosophischer Präsentation?

Wir machen bald eine Projektarbeit. Diese soll einen schriftlichen, einen theoretischen und einen praktischen Teil beinhalten. Ich würde gerne über etwas Philosophisches machen

Falls ihr Ideen zu einem Thema hat (MIT IDEE ZUM PRAKTISCHEN TEIL) könnt ihr es mir gerne schreiben

Lg :)

...zur Frage

Projektarbeit (Luftwaffe)

Ich habe das Thema Luftwaffe und weiß Nicht was ich als praktischen teil mitnehmen kann Habt ihr vielleicht ideen Danke im voraus

...zur Frage

Was muss ich machen für den Fachabi?

Ich habe mein schulischen Teil fertig. Mein Lehrer meinte mir, dass ich noch 1 Jahr Praktikum machen muss.(praktischer Teil) Was für Voraussetzungen brauch ich für den praktischen Teil?

...zur Frage

Fachhochschulreife-praktischer Teil (Erzieherausbildung)?

Hi, ich hab meine Fachhochschulreife im Rahmen meiner Erzieherausbildung abgeschlossen, zur Zeit mache ich mein Anerkennungsjahr und bewerbe mich für ein Studium (Soziale Arbeit). Nun soll ich meiner Bewerbung einen Nachweis für den praktischen Teil beilegen, jetzt bin ich mir ein bisschen unsicher. Ist dieser Praktische Teil nur das Anerkennungsjahr (also brauche ich einen Nachweis von meiner jetzigen Arbeitsstelle) oder zählen hierzu auch die 1- bis 2 mal (wöchentlichen) Praxistage der letzten Jahre.

Vielen Dank

(Ps. Seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zurück antworte, bin ein bisschen im Stress und schau nicht stündlich rein)

...zur Frage

Fussball Taktiken als Projektarbeit?

moin moin. Ich brauch mal ein paar Tipps für meine Projektarbeit. Ich habe mich für das Thema Fussball Taktiken entschieden und auch schon fertig mit dem Schriftlichen teil. Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob mir jemand Tipps für den Praktischen teil geben kann. Da ich bis jetzt 0 plan habe was ich machen kann außer die Typischen Pässe usw...

M ?

...zur Frage

Projektarbeit - Verhaltensbiologie, welches Thema?

Hallo :) Ich muss für die Schule eine Projektarbeit in der Verhaltensbiologie schreiben. Dabei können wir uns sowohl auf Menschen als auch auf Tiere beziehen, allerdings müssen wir einen praktischen Teil mit einfließen lassen.

Fällt jemandem von euch vielleicht ein interessantes Thema ein?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?