Ideen für Naruto x Sasuke Lovestory?

5 Antworten

Du springst ganz schön in den Zeitformen :') Wenn du im Präsens schreibst müsste der zweite Satz "Er will sich zum Frühstück[...] und will nicht wieder[...].

Dann wäre es vorteilhaft, wenn du dir noch vor Beginn des schreibens ein kleines Storyboard erstellst, aka eine Stichpunktliste, was passieren soll. Dadurch hast du einen mehr oder weniger detailreichen Leitfaden, an dem du dich langhangeln kannst.

Worum es nur genau in deiner Story geht musst du selbst rausfinden :')

(Und bitte, solltest du sie mit dem Bild veröffenltichen, gib den originalen Künstler an, am Besten noch mit Link. Alles andere wäre Kunstdiebstahl ;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoenerPhoebe123
Fragesteller

upsla ja dass mit den zeitformen muss ich noch üben werde aber deine tipps umsetzen danke!

Und setzt das sexy jutsu ein, während er selbst in dem Badezimmer gewesen ist.

Ich finde Sasuke sollte ein Sexy jutsu machen.

... macht sich hübsch. Naruto beeilte sich so sehr, das er sogar noch vor ihr da war. Sie war sehr überrascht.

YukaNairu  07.05.2019, 21:31

"Ihr". - Sasuke ist ein Typ, nur so zur Info xD

Sirkillerlord  07.05.2019, 21:34
@YukaNairu

... holte sich einen runter... nein, lieber doch nicht.

...stellte dasselbe fest, sie beeilten sich beide so sehr, dass sie beide kamen, als das Café gerade erst öffnete.

Braust du noch mehr?

Naruto fällt ein Kondi aus seiner Tasche xD

Das ist noch nicht sehr viel.
Schreib einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one