Könnt ihr erkennen welche folge von Naruto Shippuudden auf diesem Bild ist?

Sasuke und Karin - (Anime, Bilder, Naruto)

3 Antworten

Das kommt nicht wirklich in einer Folge vor. Es ist ein kurzes Extra (geht ca. 2 Minuten) was manchmal am Ende von der ein oder anderen Shippúden Folge gezeigt wird. Müsste Folge 161 sein

ist aber nur ein omake - das gibts nur im japanischen und wird am ende einer shippuden folge ausgestrahlt. generell sind es lustige, kurze sketche die nichts mit der folge zu tun haben! ;)

Das ist Naruto Shippuuden Episode 161, viel Spaß beim anschauen.

Naruto Shippuuden Sasuke ..

hi das letzte was ich von naruto shippuuden gesehen hab war wo sasuke itachi tötet und erfährt dass er ihn aus einem falschen grund getötet hat, könnt ihr mir sagen was danach alles mit sasuke passiert ist bis zur aller neusten folge ich hab ja gehört der tötet dann kakashi oder so was passiert da alles?

...zur Frage

naruto vs sasuke folge

welche folge ist es wo naruto gegen sasuke gekämpft hat ??????????

...zur Frage

In welcher naruto Shippuden folge taucht sasuke wieder auf Schonmal danke im voraus ^^?

...zur Frage

sind die folgen von naruto nach folge 135 überflüssig?

also ich hab letztens in ner folge von naruto gelesen das die folgen nach folge 135 überflüssig sind und es dann bei naruto shippuden weitergeht stimmt des danke im voraus

...zur Frage

In welcher Folge kommt das in Naruto vor?

https://youtu.be/GjC01B520nM

Die Folge in der Sakura trainiert. Welche Folge ist das?

...zur Frage

Naruto Classic Soundtrack?

Heeey noch eine Frage wegen einem Soundtrack! :D unzwar bei Naruto Classic gab es gleich nach dem Opening von Folge 30 (Staffel 1 wo Naruto noch 12/13Jahre alt war) eine Soundtrack, der sich irgendwie wie so eine Ritterliche Theme anhört keine Ahnung:D aufjedenfall sind die (naruto, sasuke, sakura) am anfang bei der folge noch in den Chuunin examen und sasuke kämpft gegen orochimaru während Naruto bewusstlos am Baum festhängt. Der Soundtrack beginnt schon gleich am Anfang (Minute 1:30) und geht glaube ich eine halbe Minute.

Ich habe schon gesucht und ich bin mir nicht sicher ob es der Soundtrack Avenger ist, weil es hört sich schon ähnlich an, wie der am anfang von folge 30 aber ich bin mir dennoch unsicher, da dieser part, welcher bei der Folge eingespielt wurde nicht im Soundtrack Avenger vorkommt. Aber trotzdem hören die sich ähblich an.

Wäre dankbar, wenn jemand mal reinhören und mir sagen könnte, wie der Soundtrack heißt oder ob es Avenger ist!

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?