Ideen für namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :))

Balu oder Bailey passen meiner Meinung nach gut zu deiner Beschreibung... Oder Cooper find ich klingt auch sehr toll...

Ein sehr interessanter Name ist auch Atticus... Darunter stell ich mir allerdings eher einen eleganten und weniger einen tollpatschigen Hund vor, aber vielleicht gefällt er dir ja...

Benito, Milo oder Teddy vielleicht noch...

Hier noch Namen von Hunden, die ich kenne/kannte: Basco, Gismo, Juri, Benny, Cookie, Sulli (also englisch ausgesprochen u=a), Coco, Monte (Spitzname Monti), Mickey

Aber du kannst deinen Hund auch nach Vorbildern, Stars oder fiktiven Charakteren benennen... Eine Freundin zum Beispiel hat ihre Hündin Taylor genannt wegen Taylor Swift und ich meine Lexie nach Lexie Grey...

Aber egal, meine Favoriten sind Bailey, Cooper und Atticus :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen und es ist etwas für dich dabei 💕

Jedenfalls viel Spaß mit eurem neuen Schützling

Klingt wie ein totaler Horst. Vielleicht passt der ja ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Zaziki2003
Fragesteller

Irgendwie passt das schon ^_^ hahaha