Ideen für Muttertagsgeschenk?

10 Antworten

Gebe einfach Muttertagsgeschenk bei Amazon ein, dann kommt da eine kleine Schachtel mit einen Kissen, Socken, einen Schlüsselanhänger und einer Karte, alles mit liebevollen Sprüchen bedruckt für 12 Euro

Bei Amazon kannst es selbst eingeben.

Du könntest Dir aber auch selbst ws einfallen lassen.

Verbringe den Tag mit ihr. Bekoch sie, back ihr einen Kuchen, führ sie aus, unternimmt was oder bleibt auf entspannt zu Hause, schaut einen Film oder sonstiges.

Kannst Du malen, zeichnen? Dann stell was fertig, schreib ihr einen kleinen Brief mit warmen Worten.

Beschenk sie mit Pflanzenartwn welche sie mag oder Blumen. Kaufe welche oder pflücke welche.

Mag sie Schmuck und Dj kannst es Dir finanziell leisten mach ihr damit eine Freude

Eine personalisierte Kette oder ein personalisiertes Armband ist eigentlich ganz süß

Hi 👋

Du kannst deiner Mutter ein selbstgebasteltes Armband, Blumen, ein Buch schenken. Was mag sie denn? Es muss auch gar nicht so was großes sein, also du kannst ihr auch nur eine Schachtel Pralinen oder so schenken.

Sie würde sich auf jeden Fall freuen, wenn du ihr zum Beispiel Frühstück ans Bett bringst und dann was mit ihr unternimmst.

Hoffe ich konnte dir helfen 🍦 🌞

Bei Amazon z.B kann man auch eine Runde Keksdose sie ist so rosa und weiß mit zu Blümchen drauf darin Kekse und darauf steht schön verziert alles Gute zum Muttertag oder sowas ähnliches, aber schreibe ihr vielleicht zu Muttertag eine Karte wie sehr du deine Mutter liebst was sie für dich alles getan hat, und ich glaube deine Mutter würde Wörter in einer Karte mehr schätzen als materielle Sachen glaube mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung