Ideen für Jobs eigene Geschichte?

3 Antworten

der etwas vermögendere könnte z.B. Ingineur sein. oder Diplomkaufmann.

der andere vielleicht Webdesigner, Programmierer, Grafiker oder so.

lg, Anna

Fagfabi
Fragesteller

Ingenieur ist absolut perfekt. Und der zweite wird dann grafiker odr so :))))) dankeee

Mein erster Character soll vermögen sein. Am besten in einer Firma arbeiten. Er soll nicht der Ceo sein sondern nur eine eigene Abteilung leiten.

Leiter der Buchhaltung, Oder: Rechtsanwalt, Leiter der Rechtsabteilung. Leiter der Forschungsabteilung.

Carpanie

Eine was? Eine Campagne?

Verstehe ich nicht. Schlagen die beruflichen Belange auf deinen roten Faden auf?

Anscheinend nicht, also nimm irgendwas als Beruf.

Vermögend kann er durch Erbschaft sein, nicht unbedingt dadurch, dass er so viel verdient.

Den zweiten hast du beruflich schon selbst beschrieben.