Bei GTA Online Vize CEO einstellen oder Gehalt erhöhen?

1 Antwort

Ihr müsst gemeinsam CEO-Missionen machen, also in dem Fall du als CEO und er als SecuroServ-Mitarbeiter. Zu Beginn hat dein Kumpel ein Standardgehalt von 5000, aber je häufiger ihr CEO-Missionen macht, desto schneller bekommt er AUTOMATISCH Zuschläge. Wenn er dich sogar beschützt, immer in der Nähe bleibt und bei den Aufgaben aktiv teilnimmt, bekommt er schneller eine Gehaltserhöhung, jedoch müsst ihr regelmäßig Jobs machen. Falls er 'ne Zeit lang nichts gemacht hat oder dich sogar umbringt/umbringen lässt, wird sein Gehalt wieder abgesenkt. Als CEO-Mitarbeiter kann man höchstens 10000 verdienen.

Wichtig: Kontakmissionen und sonstige Jobs bringen keinen Bonus. Nur CEO-Missionen.