Ideen für Interview mit sportler?

3 Antworten

In welcher Stadt wohnst du denn?

Blutwurst702
Fragesteller

München

Geh zu einem Sportverein in deiner Nähe

Wie oft möchtest du noch fragen?

Was soll heißen "nicht so jemand wie Thomas Müller"? Du solltest froh sein, wenn du überhaupt ein Interview mit ihm bekommst, was nicht passieren wird.

Wie schon in deiner anderen frage gesagt : du wirst kein Interview als Fan bekommen.

Blutwurst702
Fragesteller

Damit meinte ich nicht so bekannte wie thomas Müller sondern eher welche die zb. Nur 10k instagramm Abos haben

Okan33  21.02.2020, 18:20
@Blutwurst702

Dann ist es natürlich wahrscheinlicher, dass hättest du aber sagen müssen. Hast du eine instagramseite weshalb du das machen willst? Dann müsstest du aufjedenfall mal bei deinem wunschfussballer nachfragen. So pauschal lässt sich das nicht sagen, ob das funktioniert. Es wird bestimmt funktionieren, wenn du bei mehreren nachfragst. Sowas gibt es ja oft, auch bei unbekannten instaseiten.

Blutwurst702
Fragesteller
@Okan33

Das müssen wir für die Schule fragen. Bloss ich kenn halt keine die "halberfolgreich" sind 😂