Ideen für eine heiße Nacht mit Freundin?

2 Antworten

Hmm, also weiß nicht, ob du mit heiße Nacht sowas meinst.

Spielt was mit dem Se3-Würfel oder generell Se3toys, redet über Fetische, überlegt euch paar erotische challenges, wie z.B wer die bessere Stimme beim Lesen von lemon fanfiction oder so hat, spielt mit Lebensmittel herum (Sprühsahne, Mango, Minze, Eiswürfel), redet über das was euch hot werden lässt, spielt schwarzer Peter oder so und wer verloren hat muss dann pro verlorene Runde ein Kleidungsstück loswerden.

Kauf dir Malerfolie im Baumarkt. Des womit man den Boden beim Streichen abdeckt. Und Massageöl. Zieh die Folie übers Bett und dann könnt ihr schön rumsauen

Skyblade  04.10.2022, 22:31

echt kreativ