Ideen für eine Hausarbeit in Medienpädagogik Ich habe schon einige Ideen gehabt aber es war schwer es umzusetzen...kann mir jemand Anregungen geben?

2 Antworten

Vielleicht ein Vergleich vom Einfluss der Medien, wenn man zum Beispiel 10 jährige, 16 jährige, und so weiter bis ins hohe Alter Interviewt, sogesehen ein Zeitstrahl

Sicher, wenn Du ein bisschen mehr erzählen würdest.

20Devilslife00
Fragesteller

Also der Prof hat uns die Freiheit gegeben uns selber ein Thema aus zu suchen. Ein paar Ideen habe ich zum anderen Kommentar geschrieben. Die Seitenzahl ist egal. Es ist meine erste Hausarbeit und ich bin total ab verzweifeln :(

Pudelwohl3  11.02.2016, 19:14
@20Devilslife00

Unter Medienpädagogik würde ich mir spontan auch etwas anderes vorstellen, als Du aufgeführt hast.

Insofern wundert es mich nicht, dass Du Schwierigkeiten hattest, zu Deinen Arbeitstiteln eine vernünftige Arbeit zu erstellen.