Schau mal auf den Seiten der Rentenversicherung Bund.

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Inhalt/5\_Services/04\_formulare\_und\_antraege/01\_versicherte/02\_rente/\_DRV\_Paket\_Rente\_Erwerbsminderung.html

...zur Antwort

Die Stärke einer Spiegelreflexkamera besteht ja nun grad darin, dass man Objektive wechseln kann. Da Du zwei Objektive besitzt, die auch zumindest einen schönen Brennweitenbereich abdecken, würde ich Dir doch empfehlen, beide mitzunehmen.

Musst Du erstmal nix kaufen und kannst mal ein bisschen Erfahrungen machen, wozu sich welche Brennweite am Besten eignet.

...zur Antwort

Ich verstehe das als Bild, das die (vorwegeilende) Übertreibung an den Finanzmärkten darstellen soll.

Sind die Konjunkturaussichten gut (und damit die Gewinnerwartungen), nimmt man das an den Börsen gern vorweg.

Folgen die Gewinnentwicklungen dann nicht den Erwartungen, kommen die Kurse auch wieder zurück.

Trüben sich die wirtschaftlichen Aussichten ein, geht es auch gern schneller nach unten, als es eigentlich real angemessen wäre.

...zur Antwort