Wie vergesse ich diese Frau nur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer frisch aus Beziehungen kommt, ist nie ein guter Partner. Von daher solltest du dich da nicht reinsteigern. Der Kopf der Frau ist nicht frei, das Herz auch nicht. Du bist ihre Ablenkung. Sie schreibt dich nur an, wenn sie sich mal 5 Minuten nicht mit ihrer Vergangenheit beschäftigt.

Ich würde auf Abstand bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
D220190k 11.09.2016, 17:46

Vielen Dank! 

Ich denke du hast recht damit! 

0

Schreibe ihr auf jeden Fall weiter! Sie hat Interesse aber gleichzeitig auch Angst, da sie leider mehrmals betrogen wurde- VERTRAUENSBRUCH! Das zu akzeptieren und überwinden kostet auch Zeit und Kraft. Deswegen möchte sie wahrscheinlich nichts riskieren, auch wenn sie Interesse an dir hat.  Es kann auch sein, dass sie einfach sehen möchte, ob du es überhaupt wert bist und um sie kämpfen kannst. Du musst ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann!

ich denke das sie noch gefühle für ihren ex hat. ich meine sie waren 5 jahre zusammen! die gefühle verschinden nach so einer langen zeit nicht. deswegen meine meinung, rede mit ihr und mach schluss, denn es macht dich anscheinend fertig. sag ihr das du so nicht mehr kannst, denn es geht ja auch um dich. nur weill sie sich nicht entscheiden kann. es ist schwierig aber denk an dich, denn sie denkt auch nur an sich selber und meldet sich wann sie es für nötig hält. aber ihr könnt ja freunde bleiben, wie nur in der schule oder so .. du musst ja nicht immer mit ihr reden. vielleicht kannst du ja eine neue person kennen lernen? aei ciel unter menschen und lenk dich ab. Ich persöhnlich (15) würde es so machen. ich hoffe ich konnte helfen ~A

D220190k 11.09.2016, 17:45

Das ist schwierig, hab sie eh öfters gefragt ob sie mal bisschen Zeit hat, da kam nur dass sie momentan viel Stress in da Arbeit hat usw und sie kaum 5min für sich selber hat! Und seit knapp 2 Wochen ist eh Funkstille! 

0
unicornQueenx3 11.09.2016, 18:19
@D220190k

oke dann ist es schwieriger...

aber lauf ihr nicht irgenwie hinter her, denn wenn sie dich 'liebt' dann würde sie auf dich zu kommen. aber rede klar text, irgenwann wird der richtige zeitpunkt kommen. 

wenn sie sich z.b meldet sagt ihr es ist wichtig.

0

Echt schwere Situation. 

Bemüh dich um sie! Anscheinend geht sie dir durch den Kopf, sonst würdest du hier nicht die Frage stellen. 

Wenn sie dich dann kalt abserviert kannst du sie leichter vergessen, wenn sie dich nicht abserviert habt ihr eine glückliche Beziehung. 

So oder so: Du kannst nur gewinnen wenn du dich um sie bemühst (aber nicht ausnützen lassen!).

Und wirst Du das nun so machen, wie Dir hier völlig ahnungslose Menschen schreiben werden?

Das kannst doch nur Du allein für Dich entscheiden ...

Bleib dran und gib nicht auf! Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit.

Was möchtest Du wissen?