Ideen für ein Puppentheater mit Sockenpuppen?

2 Antworten

Ich würde einfach irgendwas aus EUREM Interessengebiet nehmen, was ihr durch den Kakao zieht... über das ihr auch in euren Pausen lacht... und setzt es dann in Bezug zu den Puppen.

Beispiel: ihr hängt vermutlich in jeder freien Minute am Handy...

Stockpuppen kriegen da schon ihre Probleme...

Heißt... wozu eine Stockpuppe nicht fähig ist...

Da kann man so viele Witze und dumme Sprüche einbauen...

Hab da so einiges im Kopf :D

Man nehme 4 Puppen: 2 für die Eltern und 2 für die Kinder.

Thema könnte sein: Neues Computerspiel ...

Sohn wird süchtig ... Mutter gibt Vater den Auftrag, es wegzunehmen ... wird selber süchtig ... Tochter nutzt Abgelenktheit vom Vater aus und bekommt "JEDEN" Wunsch erfüllt :D usw.

Oder welche Nachteile ein Handy bei Kindern hat... :D