Ideen für ein GFS thema?

2 Antworten

Durch Arbeitslosigkeit kam Hitler an die Macht....

In England (Manchester) begann die Industrialisierung = Erfindung zahlloser Maschinen. Fluch und Segen: Mit DER Erfindung begann die Massenarbeitslosigkeit, auch in Deutschland (u.a. schlesische Weber)..........................

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nervnicht123
Fragesteller

Boah perfekt, vielen dank!! Gerade das erste thema passt sehr gut in den momentanen unterricht.

Wenn WBS für deine Berufswahl wichtig ist, dann referiere genau darüber. Welchen Beruf du gerne ergreifen möchtest, ob dafür ein Studium notwendig ist, wie du dir die Ausbildung vorstellst, ob dein Wunschberuf dazu beiträgt, unsere Wirtschaft wieder anzukurbeln... Das alles kann man recherchieren, aber das weisst du ja. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung