Ideen für ein ausergewöhnliches Referat über die Karibik?

5 Antworten

Fang das Referat an indem du Salsa tanzt.

Okay nein...also kannst es schon machen aber ich gluab eher nicht dass du das willst. Und nur mal so...Fluch der Karibik ist nicht unbedingt ein Film durch den man viel über die Karibik in Erfahrung bringen kann. Aber wenn du meinst kannst du es so machen, wie die anderen hier es sagten.

Du machst halt so eine Reise durch die Karibik mit allen wichtigen Punkten.
An den Punkten kann es Bilder ,Videos und Quiz geben .
Also zB .
1.Nachdem wir da sind gehen wir nach ...
2Dann ...

Naja vllt Fluch der Karibik, was Politisches oder Naturkatastrophen...?

Kannst den Inhalt ja aus Sicht eines Piraten, eines Bewohners oder Touristen berichten...

Spreche nicht an sich über die Karibik sondern über ihre bewohner von 1490-heute einschließlich piraten...

(ansonsten guck einfach fluch der karibik)

Thema: Sexurlaub und zeig die am häufigsten genutzten Plätze dort. Darüber kannst du dir selber viel Unsinn/kreatives ausdenken