Karibik standartsprache?

5 Antworten

Es gibt keine Standartsprache. 

Jamaika und Kuba: Spanisch

Hispaniola: In Haiti Französisch, in der Dom Rep Spanisch

Puerto Rico: Englisch und Spanisch

Beide Virgin-Inseln: Englisch (AE oder BE)

Saint Martin Französisch Sint Maarten Niederländisch (das ist die gleiche Insel)

Saint Bart, Guadeloupe nebst Nebeninseln, Martinique: Französisch

Antigua, St. Kitts, Saint Lucia, St. Vincent, Grenada, Barbados:  Englisch

Trinidad und Tobago: Englisch

ABC-Inseln Niederländisch und Papiamento

Als Verkehrssprache gilt überall Englisch, damit kommt man auch auf den französischen Inseln durch.

Falls du eine Trauminsel suchst: meine ist Saint Lucia.

ist sehr unterschiedlich, wo du dich geraf aufhältst in der Karibik. ist für fast jede Insel anders, da sie eigene Länder sind oder sehr stark geprägt wurden durch ihre Länder in Europa. ich glaube hier gibt es zu jeder insel auch die Sprachen: http://www.karibik-urlaub.org/inseln-der-karibik

Häufig sind Französisch, Niederländisch, Englisch und Spanisch.

3 Minuten langes Englisch Referat

Hallo, Ich brauch unbedingt Hilfe. Ich muss bis Montag ein Englisch Referat über Kanada machen. Es darf nur 3 Minuten lang sein und ich weiß nicht was ich da alles mit rein packen soll. Ich hab bis jetzt auch noch kein Referat in Englisch gemacht und noch nie im deutschen so ein kurzes, deshalb bin ich überfragt was das wichtigste von Kanada ist, und in was ich es gliedern soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich erhoffe eine schnelle Antwort. Schon mal danke im vor raus

...zur Frage

Außergewöhnliche Sprachen?

Hallo :)

Ich bin für meine Seminararbeit auf der Suche nach außergewöhnlichen Sprachen. Zum Beispiel habe ich schon el Silbo - eine Pfeifsprache, die auf La Gomera (Kanarische Insel) gesprochen wird und heute als Schulfach dort unterrichtet wird, Nun bin ich auf der Suche nach weiteren solch einzigartigen Sprachen. Kann mir jemand weiterhelfen?:)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist eine tanzsuit?

Hey, Ich hab morgen ein Referat in Musik über hoftänze im barock und eben tanzsuiten. Wenn ich google was eine tanzsuit ist kommt nur irgendwas komisches raus und nicht die Erklärung.

Danke im voraus :)

...zur Frage

edinburgh (referat)

hallo :) ich mache gerade eine Art referat über edinburgh. bin ziemlich fertig aber mir fehlen noch ein paar stichpunkte zu Geographie und region, evtl geschichte, die berühmteste Story über edinburgh und weiß jemand welche und wie viele Sprachen in Edinburgh gesprochen werden? Wikipedia und die restlichen Seiten sind über diese Themen leider wenig informativ. ich bin über jeden winzigen stichpunkt dankbar!

...zur Frage

Gaming-PC zusammenstellen-wie anfangen?

Ich bin ein kompletter Anfänger im Gebiet PC. Ich weiß ungefähr was die einzelnen Komponenten machen und was ich alles brauch. Nun stellt sich mir die Frage: Wenn ich darauf achten muss das alles zueinander kompatibel ist, womit beginne ich dann? Such ich mir zuerst ein Mainboard raus oder brauch ich zuerst nen Prozessor? Und dann? In welcher Reihenfolge sollte ich die einzelnen Komponenten raussuchen

...zur Frage

Was hilft gegen Nervosität bei Referat halten?

Wenn ich (alleine) vor der Klasse stehe, bekomme ich nichts raus bzw. stammle ich nur herum.Wurde deswegen sogar schon ausgelacht. Ich wollte fragen,ob ihr Ideen habt,wie ich diese Nervosität (wenigstens beim Referat halten) überspielen /überwinden kann. Gut zu wissen wäre auch noch,dass bei mir eine soziale Phobie (Extreme Schüchternheit) diagnostiziert wurde. Vlt habt ihr ja Ideen,wie es in Zukunft nicht mehr zu solchen Peinlichkeiten kommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?