Welche Sprache wird in Malta mehr gesprochen? Englisch/Maltesisch

6 Antworten

Hallo,

für deine Englischkenntnisse wäre eine Sprachreise nach England besser, da die Landessprache in Malta maltesisch ist und Englisch lediglich Amtssprache.

Darüber hinaus ist das Englisch, das man in Malta spricht meist gewöhnungsbedürftig (mit arabischem und italienischem Einschlag).

AstridDerPu

Auch das englisch der Mittel- und erst recht der Unterschicht in England ist sehr gewöhnungsbedürftig.

0

Dem kann ich nur beipflichten. Ich würde einen Englischkurs nur in einem Land belegen, in dem auch im normalen Alltag ein muttersprachliches Englisch gesprochen wird.

1

Maltesisches Aquavit.

Das klingt sehr flüssig und wird schnell gesprochen.

Beides,untereinander maltesisch,mit Anderen englisch.

Ich glaube das ist von Ort zu Ort anders

Sommerkurs

Wenn der Sommerkurs in Englisch ist, wird auch Englisch gesprochen

Was möchtest Du wissen?