Ideen für ausgedachte Spiele

2 Antworten

Als ich noch jünger war, hab ich mir mit meiner Freundin alle Kuscheltiere geschnappt, hab Kuchen und Süßigkeiten aus der Küche in mein Zimmer geschleppt, den Puppentisch gedeckt und dann so getan, als könnten alle Tiere auch essen und trinken :D Oder sowas wie Mutter, Vater Kind, macht besonders Spaß mit kleineren Geschwistern.Nur, vorsichtig...
Es gibt aber auch Brettspiele, kann auch ganz spaßig sein. Oder ihr nehmt euch großes Papier, viele Stifte und malt zusammen ein großes Bild. ^.^ Kommt natürlich auch auf eue Alter an, je nach dem wie jung ihr seid macht etwas andres Spaß...

Eine Höhle bauen :D aus Kissen, Decken ... ;)