Spielideen für den spielplatz?

4 Antworten

Verstecken, "Parkour" spielen, "Jungs fangen Mädchen", Bäckerei/Eisdiele Sonstiges mit Sand backen/..., Reiterhof (ein Kind Pferd, das andere "Halter", mit Seil um Bauch als Halfter)

Wir haben super gerne ne Art Völkerball gespielt. Einer ist auf dem Klettergerüst der andere sein Partner. Mit einem Ball müssen Sie die anderen treffen. Wenn einer getroffen wurde muss er dessen Platz einnehmen.

Fangen,Ballspiele.. Federball..wie nennt sich das "wer hat angst vorm schwarzen mann " meine sagen immer vorm bunten mann.. Frisbee..

Fangen, Verstecken, Fußball, Völkerball, Merkball