Spiele zu zweit ohne Material und nicht am PC

3 Antworten

Lange Sätze bilden. Es beginnt immer mit "Es war einmal," und dann muss wechselweise von jedem ein neues Wort hinzugefügt werden !

abrey
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee, ich habe das schon mal zu viert gespielt und zu zweit macht es nach meiner Meinung nicht so viel Spass. Ich probiere es trotzdem wieder aus. Hast du vielleicht auch noch andere Ideen? Danke

ursula39  05.04.2015, 11:53
@abrey

"ich sehe was , was Du nicht siehst .." D a s .kennt sie sicher , aber die Umgebung ist doch neu... oder halt das Zimmer wechseln .... lach

ursula39  05.04.2015, 11:57
@ursula39

Stadt - Land- Fluss.....?  :))...geht auch o h n e  Papier und Bleistift !!

abrey
Fragesteller
@ursula39

Ja Ich sehe was was du nicht siehst haben wir leider auch schon gespielt und Stadt Land Fluss auch. Aber trotzdem danke.

wie wärs mit einem schönen Tanz, oder einem Lied singen.

Ältere Damen mögen sowas gerne.

abrey
Fragesteller

Danke, aber singen und tanzen mag sie nicht so gerne. (Wegen Bewegung im alter, und Stimme.

Karten gibt es eigentlich in jedem Haushalt.

abrey
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, aber es sollte ein Spiel sein ohne Karten, wei wir die schon ein paar mal gespielt haben. Danke

Doofe  05.04.2015, 11:54
@abrey

Teekesselchen oder Ich seh etwas, was du nicht siehst.