Wie findet ihr die Idee?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Coole Idee 86%
Na ja... 7%
Unnötige Idee 4%
Interessant... 4%

8 Antworten

Wow! Ich bin beeindruckt! Ich finde es ja immer spitze, wenn man seine persönlichen Interessen auch in seinem Zimmer sehen kann und du hast das echt ziemlich schön gemacht 💜 Das inspiriert mich dazu, auch noch (außer meinem BTS-Poster, das schon in meinem Zimmer hängt) etwas neues hinzuzufügen 😄

MochiMaki216
Fragesteller

💜🥰

Na ja...

Würde mir jetzt keine Bilder von einen Sänger oder Band an die Wand hängen, aber ansich ganz nett.. Warum nicht wenn man Fan davon ist.

Es sieht aber nicht schlecht aus und hast du auch gut hinbekommen.

Coole Idee

sieht gut aus :)

Coole Idee

Heyy,

ich finde die Idee mega cool und kreativ, ich bin zwar kein so großer army aber darf ich das so ähnlich von einer anderen Gruppe nachmachen? 👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby