Wellensittich Spielplatz bauen?

2 Antworten

Wellensittiche benötigen keinerlei Spielzeug.

Diese Vögel beschäftigen sich selbst mit dem, was sie in einer naturnah eingerichteten Wellensittichhaltung vorfinden.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

Kleber würde ich jetzt lieber ich benutzen, ich würde lieber wenn es geht mit Nägel arbeiten die aber auch echt nicht mehr rauszuholen sind, also richtig rein, ohne das etwas ansteht und die sich verletzen können. Ein Spielparadies wäre ein Traum für die kleinen Zwerge, aber Zuviel sollte es auch nicht werden. Was hast du denn alles gekauft/geplant?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa200503
Fragesteller

Also wollte auf jeden Fall ein wenig mit Holz und sowas arbeiten, also kleber würde ich schon etwas gebrauchen.