ideen für 16. Geburtstag?

1 Antwort

Hey,

Ihr könnt euch einfach nur unterhalten, zusammen backen oder kochen ( ich persönlich fand das allerdings ziemlich stressig) ihr könnt ein Picknick machen, du sagtest Zuhause also vielleicht im Garten?

Ihr könnt aber auch diese ganz typischen Kindergeburtstagsspiele spielen wie z.B Topfschlagen oder Pinata.

Oder wie wäre Heimkino mit einem Beamer und einer weißen Wand, dazu Chips und Popcorn oder andere Snacks?

Ich hoffe es war eine einigermaßen hilfreiche Idee dabei.