Geburstagsfeier?

6 Antworten

Go kart wäre doch bestimmt richtig geil…

vor allem mit ein paar Freunden, macht nochmal mehr Spaß

lasertack ist ganz lustig in Gruppen oder ihr geht ins Kino wenn einige von euch nicht so sportlich begeistert sind :)

Bei mir…im Party-Keller. Alles da - Musikanlage, Lichtanlage, Alk-Bar, Bierfass, Matratzenlager zum pennen, Ausgang in den Garten, Grillnutzung, Tischkicker, Flipperautomat, Billardtisch, Karaokeanlage, Karten, -Brett-und Würfelspiele.

Ich vermiete das - Getränke und Snacks, sowie Grillfleisch und Kotztüten inklusive, die Nacht über, für € 50,- pro Person . Maximal 16 Personen…unter 10 lohnt sich das aber für mich nicht.

Bedingung: Schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten und Vorauszahlung.

Werde auch diesen Monat 16 :)

Guckt Barbie im Kino xD

Oder Escape Rooms, Kegeln, Lasertag oder geht Campen

Escape Room, Trampolinhalle, Kletterwald,Laser Tag, Schwimmbad, Zoo, Freizeitpark