Ideeeeen?
Hey,
Ich suche Namen für ein Drogenkartel in den 1890'ern. Das Kartel hat ihren Hauptsitz in Whitechapel.
Habt ihr Ideen?
5 Antworten
The Whitechapel Syndicate, The East End League, The Opium Brotherhood, The Whitechapel Club, The Fogmen, The Black Veil, The Crimson Hand, The Iron Fog, The Silent Reapers, The Widowmakers, …
The Tee Club
Habt ihr Ideen?
Ich würde zB ein zweites "L" anhängen, damit das fiese "KarteLL" nicht wie ein niedliches Kärtchen aussieht.
Und in Whitechapel hat es SEINEN Hauptsitz, nicht ihren....
MfG 🎈
Das war keine Antwort auf die Frage. Vertippen kann sich jeder mal. Wenn es um Rechtschreibung und Grammatik gehen würde, hätte ich meinen alten Deutschtutor um Rat gebeten.
Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere! Wenn man also schon mehrere Punkte hintereinander setzt (Auslassungspunkte), dann bitte doch immer nur drei. Zumal der Abstand der Punkte zu einander hier darauf hinweisen, dass es drei aufeinanderfolgende Satzpunkte sind, was falsch wäre.
Wenn es um Rechtschreibung und Grammatik gehen würde, hätte ich meinen alten Deutschtutor um Rat gebeten.
Das ist doch eine prima Idee, die solltest Du umsetzen, denn Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck sind die Grundlagen jeglicher Art des Schreibens.
Das gilt natürlich nicht für Wattpad oder ähnliches, denn dort stört es kaum jemanden. MfG 🎈
Ich bin durchaus in der Lage fehlerfrei zu schreiben. Jeder Mensch hat, gerade wenn er im Stress ist, seine Aussetzer. Man muss auch nicht alles korrigieren, vorallem nicht wenn das gar nicht der Kern der Frage gewesen ist.
The green dragons
Silkmen
The black mandarin
the chinese lady
Wenn man sich so die ganzen Filme zu dem Thema anschaut denke ich, dass die meisten Kartelle nach dem Familiennamen benannt sind, denen das Kartell gehört.
Du hast eigene Erfahrung als Drogenkartell?