Name für Austauschs Schülerin in Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sienna 60%
Caroline 20%
Diona 20%
Michel 0%
Andere… 0%
D3rBaecka  16.03.2024, 13:54

Woher kommt die Austauschschülerin denn?

Inanhoterwor970
Fragesteller

Darüber hab ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht also sagen wir mal Amerika

2 Antworten

Das kommt darauf an woher die Austauschschülerin kommt. Jemand aus Japan wird vermutlich keinen der Namen tragen, die du da vorschlägst.

Anders gesagt... das ist in meinen Augen einfach kein Thema, das man mal so dahinstellt und spontan entscheidet. Und WENN du spontan entscheiden kannst woher die Austauschschülerin kommt, dann kannst du ihr auch den Namen spontan geben, denn dann wird sie wohl nicht sonderlich wichtig als Person sein, sondern ggf. einfach nur in ihrer Rolle als Austauschschülerin an und für sich.

So... davon jetzt erstmal genug... kommen wir zurück zu den Namen... wie gesagt... für jemanden aus einem Englischsprachigen Land würde ich sie alle (bis auf Michel vielleicht) durchwinken.

Welchen konkret du jetzt nimmst ist eigentlich egal solange alle passen. Es sollte vielleicht nicht Sienna aus Nevada (wie das Gebirge in Spanien 'Sierra Nevada') oder Caroline aus North/South Carolina sein... also... KANN es auch sein... dann erwarte ich aber mindestens mal einen dummen Spruch vom Klassenclown.

Ansonsten... wie gesagt... deine Geschichte, deine Entscheidung, wenn mehrere Namen passen, dann such dir im Zweifel den aus, den du am schönsten findest und dann ab dafür. Wichtiger als der Name sind Plot und Characterbuilding.