Idee zum schleichspielen?

2 Antworten

Vielleicht das ihr Cowboys/girls seid und ein wildes, besonders heftiges Pferd seht, welches ihr fangen wollt. Und dann klappt das aber nicht und ihr entwickelt Pläne, wie ihr es finden und fangen könnt. Zum anfreunden

Und irgendwie kommt dann einer in Not und zum Schluss hilft das Pferd und ihr werdet alle Best friends forever

Wie wäre es mit einem wanderritt, auf dem ihr viel erlebt, zb auf einem gnade hof mithelft, alles einzurichten, winterfest zu machen, paddocks zu bauen und am Ende ein tolles Lagerfeuer fest macht.. Viel Spaß Habt ihr denn schon schöne dioramen gemalt und gebaut als Hintergründe für eure Geschichten? UNS hat der dioramabau viele tage prima beschäftigt. Es gibt viele tolle Fotos davon im www, die euch sicher noch mehrere ideen geben. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.