Idee für Date draussen im Regen?

5 Antworten

Kennst Du den alten Film 9 1/2 Wochen?

youtube kennt ihn sicher.

Da war Regen und Verführung eine klassische Szene.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Danke !!!

1

Joggen wohl besser nicht, wie wäre es mit Restaurant, Cafe oder Spaziergang?
Die Klassiker ;)

Sag ihr geht Picknicken und mit etwas Glück guckt er nicht nach dem Wetter und es regnet "zufällig" 😂

Haha er ist super organisiert und weiß das alles bestimmt vorher 😅 h

0

Ihr könnt ihn an den See schwimmen gehen dass es besonders schön wenn es regnet;)

mhm... besonders wenn der Blitz ins Wasser einschlägt. Wasser ist ein hervorragender Leiter.

Ein gemeinsamer Tod ist besonders romantisch.

2

Wie wäre es mit:

Wenn es regnet einfach nur drinnen aufhalten damit man nicht nass wird!?

Kannst ja direkt zum Verführen springen.

Oder so und zum Netflix & chillen einladen.

0
@cutedemigod420

Meine Güte, war ja auch nicht an dich sondern die Fragestellerin gerichtet und als Idee, was sie dem Date schreiben kann, was sie machen wollen.

1
@Ksenar

Was ist daran langweilig?

Ist 100 mal besser als vom Regen nass zu werden xd

1

Was möchtest Du wissen?