Ideale der heutigen Gesellschaft?

5 Antworten

Jeder Mensch hat auch sein eigenes schönheitsideal ,es ist ya auch ein offenes Geheimnis, das diese Hollywood Schönheiten auch fast alles Geschöpfe von irgendwelchen schönheitschirugen sind.

melaniexixoxox
Fragesteller

Da hast du recht!da ist vieles Photoshop und markellos ist eh keiner.jeder Mensch ist so gut und schön wie er ist.was wäre auch nur wenn alle gleich wären das wäre ja grausam

Roadhoag  15.01.2018, 00:03
@melaniexixoxox

Wenn die morgens aus dem Bett steigen ,müssen die 3 Stunden in die Maske,bis mal diese kunstfigur entsteht,alles Fake keine Frau muss sich verstecken.

Ideale haben immer einen Haken und die wirds auch immer geben.
Vor 50 Jahren konntest du als Frau keinem erzählen das du geschieden warst. Ist nicht lange her.

Der Schönheitswahn ist für mich recht harmlos. Jugendliche fallen auf alles mögliche rein, da machste nix. Als erwachsener sieht man es ja dann meistens ein.

Ich glaube gntm ist eher ein Randphänomen, sonst sieht man sowas weniger.

Habe den EIndruck dass der Trend insgesamt eher zum sportlichen statt zum skelettigen geht, und das finde Ich gut.

das Ideal unserer Gesellschaft ist grausamm und abartig .... man muss nurnoch perfekt aussehen perfekte dinge tun erfolgreich sein und jede Minute seines lebens Produktiv nutzen ....

f* auf die Gesellschaft und mach das was du für richtig hälst ....

melaniexixoxox
Fragesteller

Ja man sollte am besten einfach funktionieren und nur nicht aus der Reihe tanzen...da gebe ich dir recht..man sollte mehr aufeinander achten und sich schätzen

FragJemand  14.01.2018, 23:41
@melaniexixoxox

Richtig ! hör dir am besten mal Dame Low Life an :) wiederspiegelt genau diese Situation

melaniexixoxox
Fragesteller

Werd ich mal reinhören ;)

Sicher hast du recht und wirft auch ein entsprechendes Bild auf die Gesellschaft, die sich davon beeinflussen lässt.

Wer einen halbwegs gefestigten Charakter und gesundes Weltbild hat, wird sich nicht über solche vordiktierten Werte definieren.

Man sollte sich sowieso nicht allzusehr an Anderen orientieren. LG.

melaniexixoxox
Fragesteller

Da hast du recht.