iCloud speicher voll? wie lange muss ich die 99 Cent für 50 gb zahlen?

4 Antworten

also ich wuerd ja nen pc/notebook nehmen und ein backup vom alten iphone übers kabel mit itunes machen und dieses auf dem neuen wiederherstellen. ganz ohne cloud.

ausser „mein iphone finden“ habe ich von der icloud nichts aktiv!! :)

Nein, nicht dein Leben lang.

Nur so lange, bis du diesen Vertrag / dieses Abo kündigst.

Doch, das müsstest du dann dein Leben lang machen... :,D Ich habe auch auf die 50gb verzichtet, mit den 5gb kann man irgendwie auch überleben.

Servus,

wie wärs einen neuen acc zu erstellen und die Nummern dort zu speichern?

Dropbox wäre auch eine Alternative.

Ebenso würde ich dir nicht empfehlen all deine Daten auf einer Cloud zu speichern, du gibst deine Privatsphäre dem Internet Preis und alles was dort landet bleibt für immer dort.

MfG Sin

gutefragekathi
Fragesteller

dann kann ich doch Daten löschen die wo nicht so wichtig sind oder ?

aber ich hab ka wie man des macht ich kenn mich damit überhaupt nicht aus ...