Icloud Backup Wiederherstellung dauert so lange

1 Antwort

Hängt von der größere des Backups ab, und natürlich von der DSL Geschwindigkeit. Oft gibt es da auch mal einen internet-Aussetzer und der Vorgang ist unterbrochen. Wir haben in D nicht immer einen optimalen Internetzugang, im Vergleich zu USA sind wir Entwicklungsland. Was bei Apple als selbstverständlich angesehen wird, trifft bei uns nicht immer zu.

Alle Apps und das iCloudbackup dürfen nicht zur gleichen Zeit geladen werden. Unser Internet ist zu lahm dafür. Falls kein Fortschritt zu sehen ist, abbrechen und nochmal starten.