ich wurde vor monaten mit Handy erwischt aber es ist kein brief oder strafe gekommen fahrschule meinte wenn nach 6 wochen nichts gekommen ust dann ist verjäh?

1 Antwort

Hi, kommt darauf an auf welchem Fahrzeug Du mit dem Handy erwischt wurdest. Auf dem Fahrrad ist es billiger.

Es sind nicht 6 Wochen, sondern genau das doppelte: Nach 3 Monaten wäre es verjährt.

Tarkan2005
Fragesteller

Das Fahrzeug wahr nicht auf mich Angemeldet sondern auf ein Familienmitglied und wurde erwischt hatte aber kein Führerschein dabei gab ihnen meine Anschrift und Name aber jetzt sind es fast 6 Monaten um und immer noch nichts gekommen