Welche Strafe bei Angabe von Paket nicht erhalten?

1 Antwort

Naja erst Mal muss man sehen warum kannst du das Paket einfach behalten und sagen es war nicht da.

Hermes zb stellt gerne Mal Pakete einfach vor die Tür ohne Zettel und ohne klingeln. Da fragt man sich was passiert wenn ein teures Paket weg kommt.

Amazon sperrt solche Leute gerne mal. Passierte einem Bekannten genau so. Nachdem er des öfteren das Paket behalten hat und angab es war nicht da.

Wie das ganze rechtlich nachher aussieht weiß ich nicht dürfte aber schon Richtung betrug laufen denke aber da wird gleich jemand genaueres Posten.

sirjuiceogg  17.07.2022, 14:05

Wie wurde er erwischt