Ich wurde im Traum von mir selbst besucht?
Ich hatte letzte Nacht ein sehr merkwürdigen Traum gehabt ich war in meinen gewohnten Umfeld und auf einmal kamm ein Mann in einer Schwarzen Robe zu mir dessen Gesicht ich nicht sehen ich nicht sehen konnte aber als er die Kapuze seine Robe runter nahm sah ich das er genau so wie ich aussah er zeigte dan mit den Finger auf mich und lächelte mich schadenfroh an dan wurde mir schwarz vor Augen. Als ich wieder wach wurde hatt mich niemand mehr beachtet als wäre ich gar nicht mehr da außer einer unzwar die Person die so aussah wie ich der mein Platz eingenommen hatt und mich dabei wieder schadenfroh anguckt.
1 Antwort
Hi !
Es könnte sein, dass du im Moment mit dir sehr zu kämpfen hast. Vielleicht möchte dein Kopf dich auf einen inneren Konflikt oder ein Problem mit dir selbst hinweisen. Da die person verkleidet war könnte es vielleicht heißen, das du ein schlechtes Gewissen haben könntest oder dich vor dir selbst am liebsten verstehe möchtest. Du könntest auch ein großes Geheimnis haben, was dich sehr belastet.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte .
Viele Grüße