ich wurde heute im schwimmbad ausgelacht was tun?

Bild - (Schule, Freizeit, Hobby)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fußnägel sind gewöhnungsbedürftig. Was machst du mit ihnen ?

6

leider kaue ich sie ab, schon mein leben lang...

0
37
@loveestory

Dann unternimm mal was dagegen. Schön, daß du so gelenkig  bist, aber schöne Nägel sind was anderes.

0
6
@sternenmeer57

hab echt schon sehr sehr viel dagegen unternommen. aber alles ohne erfolg

0

Schon mal überlegt, dir wie jeder andere Mensch Füssnägel wachsen zu lassen?

Bist Du irgendwie verwandt mit der hier?

https://www.gutefrage.net/frage/fussnaegel-schneller-wachsen-geht-das-thx-

Wenn ja, dann hast du in 18 Monaten nicht wirklich was dazugelernt, also nicht einfach wachsen lassen, enge Schuhe weiterhin getragen,  ect...

Da brauchst du dich nicht wundern, daß Du weiterhin Hobbitfüsse hast..

 - (Schule, Freizeit, Hobby)
6

Nein das bin nicht ich, das ist wer anders. Ja würde sie auch gerne wachsen lassen. Aber die auf dem bild sehn ja noch 10 mal schlimmer aus:0

0
7
@loveestory

Wenn man deine früheren Fragen liest, dann lernt man schnell, daß du ein phsychisches Problem mit einen Nägeln hast (Nägelkauen an allen Nägeln)

Würde mir mal nen Überweisungssschein zum Psychologen holen, anscheinend kommst du da selbst nicht raus aus dem Teufelskreis...

Wenn dir nicht klar ist, daß man automatisch bei Menschen auf die Hände sieht und die meisten von deinen dann angeekelt sind (du arbeitest hoffentlich nicht im Dienstleistungsbeereich, weil da würde sich Mir der Magen umdrehen, wen du z.b. hinter einem Tresen stehst und mir irgend was rüberreichst), dann wird es Zeit, daß dir das ein Psychologe beibringt.

1
6
@Lazcek

Ich bin Bankkauffrau:) und ja mit der sache hast du vielleicht sogar recht..

0
7
@loveestory

OMG - Hoffentlich nicht am Schalter, sondern als Sachbearbeiterin weiter hinten (ganz weit hinten?) - Du repräsentierst hier ein Bankhaus, ist dir das nicht klar?

Wenn du schreibst "vielleicht sogar Recht" dann brauchst du auf alle Fälle prof. Hilfe.

0
6
@Lazcek

doch ich bin ganz vorne und hab immer mit kunden zu tun, die schauen auch schon immer drauf. 

Ja..

0
23

Oje anscheinend hast du das Problem immer noch . Wie mein Vorredner schon sagte du hast ein psychisches Problem. So wie ich in einer deiner vorherigen Frage schon mal ausführlicher kommentiert habe.

1

Mach Dir nix draus, sei froh, Füße zu haben!

Sie werden wohl einfach einen ausgesucht haben, den sie ärgern können.

Oder wer weiß schon, was dahintersteckt.

Mach Dir wegen der Füße keinen Kopf, bleib selbstbewußt!

6