ich wurde gerade ein paar mal extern angerufen. Ich bin dran gegangen doch niemand hat geaprochen. Was ist das und wieso?

3 Antworten

Geh nicht ran. Einfach ignorieren. Im Endeffekt sind das drohanrufe von irgendeiner Person die dich nicht mag. Geheimfach nicht ran und stell ein, dass dich keiner anonym anrufen soll :)

Lass dich nicht darauf ein... Einer möchte wahrscheinlich nur Spaß haben... Mach dein Handy kurz auf Flugmodus, so kann dich keiner erreichen ❤️

Wahrscheinlich will dich nur jemand ver*** :/

Wenn net einfach irgendwas komisches sagen beim nächsten anruf! "Hier ist Bruder Benedikt am Apperat, Kloster zum guten Hirten, was kann ich für sie tun?"