Ich werde von einer +88 Nummer angerufen , kann mir jemand sagen was das sein soll?

2 Antworten

Kein Plan was für eine Nummer das ist,aber du dürftest eigentlich keine Kosten bekommen,wenn du angerufen wirst.

Ich würde dran gehen,anders wirst du es wohl nicht rausfinden, warum du angerufen wirst.

Das ist ein Sogenannter "Ping-Anruf". Der PingAnruf Ruft 1 bis 2 mal an. Dannach wird die Verbindung getrennt. Versuchst du dann, diese Nummer zurückzurufen, dann wird das erst richtig Teuer. Geh nicht auf diese Nummer ein, und Leg einfach auf. Sonst kannst du dich auf hohe kosten verlassen. Du kannst die Nummer auch blockieren, damit keine weiteren Ping-Anrufe Auftauchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch!