Ich Habs auch bei allen Filialen versucht, nichts. Nichtmal mit 16 nehmen die da einen an, auch nicht wenn er/sie ein Gymnasium besucht. Aber da wird man glaub ich sowieso nur ausgenutzt und muss viel mehr machen, als eigentlich in vertrag steht.
Und bei unter 16-jährigen ist das immer so eine Sache mit der Versicherung..

...zur Antwort

Beim ersten Mal bin ich auch durchgefallen. Musste letzte Woche Donnerstag 2 Stunden warten bis ich dran war, hab mir in der Zeit nochmal alles abgehuckt, was ich !nicht! Oder nur !wenig! Konnte. Guck dir nichts an, was du schon kannst, und bei der Prüfung die Fragen ein mal richtig durchlesen und antworten, und nicht nochmal alles durchlesen, das verunsichert! Habe meine auch bestanden :)
Viel Glück!

...zur Antwort

Weil du ein guter  Mensch bist, eine harte Schale aber einen weichen Kern hast.

...zur Antwort

Sie haben alle Rechte an deine Bilder. Genau so gut könnten sie ein freizügiges Bild von dir nehmen und als po*** Werbung nehmen. Und anzeigen kannst du nicht-> du hast denen zugestimmt dass sie alle Bilder und alles mit denen machen dürfen. Aber sowas kommt echt selten vor, dass Instagram ein Bild von dir postet.

...zur Antwort

Ja deiner Kupplung. Keine Ahnung was die leitender labern, alles Möchtegern Fahrer.

Bei dem Wheelie wird die Drehzahl überhöht und du musst die Kupplung ziehen. Das schadet zum einen dem Motor zum anderen der Kupplung.
Wenn du es zu häufig machst, kann es zum Verschleiß kommen. Da bist du im mehreren 100€ Bereich.
Aber seltenes Wheelie fahren schadet nicht. Nur bei vielen

...zur Antwort

Mach das was du willst. Religionen Sorgen sowieso nur für Stress und beeinflussen den eigenen Charakter!

Und: wie viele Muslime rauchen, trinken, nehmen Drogen und alles?-unzählige. Von daher, mach das was du willst und was dich befriedigt und hör nicht auf ein solch angeblich philosophisches Gelaber was der Welt nur Unheil tut, und damit mein ich nicht nur den islam, so sehe ich auch das Christentum und alle anderen Religionen.

...zur Antwort

Bist du dir sicher dass sie an der Wirbelsäule sind und nicht vielleicht unter den Schulterblättern?
Wenn das an der Wirbelsäule ist kann das wirklich schlimm enden, sicherheitshalber sofort zum Arzt!
Gute Besserung

...zur Antwort

Würde sagen das lohnt Sicht, zumal du Anfänger bist.

Will jetzt nicht das schreiben was die anderen geschrieben haben mit A2...

Lieber als fahranfänger mit einer langsamen Maschine fahren lernen und Sicherheit bekommen, als mit einer schnellen.
Wenn du dich mit 80 auf die fr**** legst kann das zwar auch böse enden, aber dann kennst du deine Grenzen.
Wenn du direkt mit 48ps fährst kannst du mal schnell deine Kontrolle verlieren und überschätzt dich, die Dinger fahren schon an die 200 und dann kann das den Tod bedeuten.
Fang klein an!

...zur Antwort

Misch dich nicht in das Leben andere ein, lass es ihr Problem sein, das wird dir nur Probleme bereiten.
Lösch die Bilder und lass es ausarten und guck was dann passiert.
Glaub mir das wird nur Stress geben

...zur Antwort

Da spricht der Neid aus ihnen. Sowas hab ich noch nie mitbekommen, auch nicht von meinen Freunden dass die sowas gemacht haben. Wieso 60 Leute gegen eine Person? Ignorier die, verlasse die Gruppe und blockiere die Leute. Wenn es schlimmer wird rede mit deinen Eltern drüber und jemachdem wie dich das physisch mitnimmt kannst du auch eine Anzeige stellen. Dann werden die garantiert nichts mehr machen.

...zur Antwort

Ich trage die gold-Tissot Uhr von meinem Opa. Sie lebt schon seit mehr als 20 Jahren hat aber auch über 3000€ gekostet. Guck dir mal die anderen ihren von tissot auf der offiziellen Seite. Die Uhren werden nur in der Schweiz hergestellt.

...zur Antwort

Ich finde es ist eine schöne Größe, auch bei deinen proportionen. Bist groß, schlank und hast eine gute Oberweite. Teenies ziehst du nur an. Sei froh, besser Große als kleine ☺️ Lg Fabio❤️

...zur Antwort

'Antwort auf vorherige Frage die gelöscht wurde' "Wie kann ich am besten um ihn kämpfen?" Das kannst du so nicht sagen,er liebt euch beide, das heißt er muss sich selber entscheiden und das kann auch nur er selbst bestimmen, zu wen die Gefühle stärker sind. Ich würde es,wenn ich du wäre, so machen wie gehabt, schreib weiter mit ihm, und lass das Schicksal entscheiden. Ich weiß, wie stark Liebe sein kann, und ich denke der Junge ist einfach überrumpelt. Ich mein, er hat eine Freundin, die er liebt, und er liebt ein zweites Mädchen, er zerreeißt sich den Kopf darüber, jede Minute, ich weiß das, da ich selber mal in der Situation war. Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, warte einfach ab und mach so weiter wie gehabt. Lg Fabio

...zur Antwort

Da die Räder sehr groß sind, und die supermotos auf Beschleunigung ausgerichtet sind, kommst du an die 100-105 Im Gegensatz zur yzf ist es wenig die als 4T schon 135-140 fährt. Aber de beschleunig der WR ist um einiges besser Lg

...zur Antwort