Wie kommt man süß /niedlich rüber 😄❤?

9 Antworten

Niedlich zu sein kann man nicht üben. Es gibt verschiedene Merkmale die jemand niedlich findet. Das kann das Grübchen sein, die Sommersprossen, der schöne Mund, das Lächeln, die schöne Augenfarbe, ..  Es kann aber genauso gut die Figur sein, die Kleidung, der Gang, die Art, die Persönlichkeit, die Schusseligkeit, .. Du siehst das es Facettenreich ist als niedlich zu gelten. Es gibt auch Menschen die immer was kindliches an sich haben. Das wird dann als niedlich empfunden. Und das muss auch nicht immer angenehm sein. 

in dem man es ist. man sollte nie versuchen, anders rüberzukommen als man ist. wenn du dich nicht niedlich genug fühlst, dann finde raus was du stattdessen BIST (nicht sein willst!) und arbeite damit

bisschen pädagogik am rande

Süß und niedlich sind Babykatzen.
Welches Mädchen will wie ein Baby wirken?
Das hat nur Nachteile.

Was möchtest Du wissen?