Instagram stellt einfach ein Bild online ohne Erlaubnis?

4 Antworten

Sie haben alle Rechte an deine Bilder. Genau so gut könnten sie ein freizügiges Bild von dir nehmen und als po*** Werbung nehmen. Und anzeigen kannst du nicht-> du hast denen zugestimmt dass sie alle Bilder und alles mit denen machen dürfen. Aber sowas kommt echt selten vor, dass Instagram ein Bild von dir postet.

Vermutlich hast du deine "Rechte am Bild" mit der Aktzeptanz der AGBs an sie abgetreten.

Ok Danke ❤️

0

Die haben alle Rechte an deinen Bildern. 

Steht in den AGB 

LG

Ja ich weis aber wieso sollten sie einfach auf meinen Order zu greifen nur um ein Bild auf meiner Seite zu posten 

0
@MimiCupcake

Gute Frage, wer kennt noch das Paßwort zu deinem Zugang? Spielt dir jemand einen Streich? Ich würde sofort mein Paßwort ändern.

1

Was möchtest Du wissen?