Gigaset CL660H wird nur Extern angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da weder Konfiguration noch Anschlußart/-provider von Dir genannt wurde, kann ich nur für TELEKOM ausgehen:

- Generell sollten in einem solchen Fall einmal die Einstellungen im Telefon und im Router überprüft werden. Bitte einmal auf das Routermenü zugreifen. Unter dem Punkt Telefonie - Rufnummernzuordnung - abgehende Anrufe - schauen, ob die korrekte Auswahl getroffen wurde.

- Bei einem IP-Anschluss sollten auch die Einstellungen im Telefoniecenter überprüft werden. Im Kundencenter anmelden an unter dem Punkt Meine Rufnummern – Einstellungen - dort die gewünschte Rufnummer auswählen und dann unter dem Punkt – Komfort - prüfen, ob dort alles korrekt eingestellt ist.

- In einigen Fällen kann auch eine Änderung am Vertrag ursächlich sein, sodass die gewünschte Funktion weggefallen ist.

Für FritzBoxen mal hier sehen : ***Rufnummern werden nicht angezeigt ***

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung