Gigaset-TelegonExternproblem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die Anzeige der Rufnummer des Anrufers nennt man „CLIP“.

Habt ihr an der Hardware was geändert (anderes Mobilteil/Basis/Router)?

Tritt das Problem bei allen Mobilteilen auf?

Ist die Hardware schon was älter (Modellbezeichnung)?

Es gibt bei Gigaset Probleme, wenn z.B. eine alte Basis mit einem neuen Mobilteil verbunden wird; dann kann u.U. CLIP nicht mehr weitergegeben werden.

Abhilfe kann hier das Mobilteil C430hx bzw. CL660hx schaffen.

Ansonsten mal beim Provider fragen, ob bei denen was durcheinander gekommen ist; die können das CLIP nämlich deaktivieren.

Hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung