Ich wurde "gekorbt" Hilfe?

5 Antworten

Hallöchen,

ich würde die Situation so schnell wie möglich, am besten unter vier Augen, aufklären, damit nicht noch mehr Missverständnisse entstehen können.
Als kleinen Tipp für die Zukunft, Face ID für WhatsApp hilft extrem weiter, wenn du nicht möchtest, dass jemand einfach was schreiben kann 😉
Außerdem wird sie sicher erleichtert sein, wenn sie die Wahrheit weiß. Dann hat sie wahrscheinlich nicht so nen peinliches Gefühl, wenn sie mit dir redet, sollen manche ja haben, nachdem sie jemanden gekorbt haben 🤔

Hoffe, du bekommst das geregelt 👍🏽

Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen 🙏🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Monat weniger schreiben, dann einen längeren Text das du gemerkt hast wieviel sie dir als Freundin bedeutet und das du möchtest das es wieder wie vorher wird.

Und dann das Thema nie mehr aufkommen lassen.

Es wird eh nie mehr so werden wie vorher.
---
Aber ganz ehrlich, das du deinem Kumpel die Chats zeigst und schreiben läßt ist schon sehr falsch gewesen.
Im Grunde kann er dich jetzt jederzeit auffliegen lassen.

Ehrlicher wäre es ihr die richtige Geschichte zu erzählen.

Sag einfach die wahrheit, das ist immer die beste Lösung :) Kopf hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich muss/te da auch durch

Die Logik verstehe ich nicht. Wieso glaubst du, sie vertraut dir nicht mehr, wenn du ihr die Wahrheit sagst?

Du kannst ja nichts dafür, wenn dein Kumpel bullshit schreibt.

BinDa604
Fragesteller

Ja aber sie weiß ja dann nie ob irgendwer daneben sitzt weil ich es ihr ja einmal schon nicht erzählt habe, außerdem hatte ich vorher gesagt das ich nichts von ihr will und jetzt sieht's so aus als ob ich so "hinterhältig" wäre weißt du?

Lmorg  23.05.2023, 13:44
@BinDa604

Ja, so sieht es jetzt aus - und weil das nicht der Wahrheit entspricht, solltest du das aufklären und ehrlich zu ihr sein.

Du hast ein lustiges Verständnis von Vertrauen. Lieber andere im Irrglauben lassen, damit sie das Vertrauen zu dir nicht verlieren...?^^

Fokus dich auf dich selber und lass dein Kopf nicht von sowas kaputt machen, geh ins gym und werde Alpha. Denk dir einfach gar kein Kopf für sowas und häng dich an Leute die dich weiter bringen