Ich wurde bestohlen! ich weiß einfach nicht weiter!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Gott sei dank war es nur ein ungesundes zuckerhaltiges Fruchtsaftgetränk. Ich dachte nach dem Lesen der Überschrift deiner Frage, dass jemand deine gesamten Ersparnisse gestohlen hätte. Puh ... Entwarnung!

Natürlich kann ich verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, bestohlen zu werden, zumal das ja auch nicht unbedingt förderlich für ein vertrauensvolles Klima in der Klasse ist. Ich kann auch deine Wut verstehen. Doch glaube ich, dass du vielleicht ein wenig überreagierst. Wahrscheinlich wurde dir nur ein Streich gespielt, bei dem die Grenzen etwas überschritten wurden.

Falls du damit rechnest, dass das wieder passieren kann, kannst du ja ein solches Trinkpäckchen präparieren, indem du da ein Getränk einfüllst das nicht gesundheitsschädlich (!) ist, dafür aber richtig eklig schmeckt. Ich empfehle reinen Zitronensaft oder Sauerkrautsaft. Letzterer könnte u. U. sogar durchschlagende Wirkung entfalten. ;-)

Homunculus  15.08.2011, 15:54

Ich kannte diese Frage leider noch nicht und bin prompt darauf hereingefallen. Na ja, ich hoffe, du hattest deinen Spaß.

Sei froh, dass es nur ne Caprisonne mit Kirschgeschmack war :D. Schlimm wäre es, wenn dein Geldbeutel weg wäre. Pass nächstes mal besser auf, oder tu nächstes mal so als wenn du wieder aufs klo gehen würdest und versuch den Täter zu ertappen. Ansonsten frag deine Freunde, die sollen auf deine Sachen aufpassen....wenn sie es nicht selber waren. Manchmal sind es eben die Freunde, die einen ärgern wollen, weil sie genau wissen, dass du bestimmte Sachen von Zuhause mitkriegst.

Rege dich nicht auf. Frage deine Mutter nochmal ob sie die wirklich eingepackt hat. Ansonsten ein ziemlich dummer Streich. von einem deiner Mitschüler/innen.

Du könntest es deiner Lehrerin sagen - würde ich aber nicht unbedingt tun. Deine Mitschüler koennten dir das übel nehmen. Vergiss einfach diese eine Caprisonne und passe in Zukunf mehr auf, das keiner an deine Sachen kann.

Also echt..... NE CAPRISONNE?? Darüber regst du dich auf? Wie alt bist du ? 4? Eine Caprisonne kriegste für 20 Cent an jedem Kiosk. Wenn es ein Handy, Hausschlüssel, Geldbörse etc. wäre ,würde ich sauer sein!! Ne Caprisonne ist dir wohl wichtiger...... Wahrscheinlich weil sie KIRSCHGECHMACK HATTE ! Also echt mit dem Kopf schüttel

Also das finde ich nicht mehr lustig uns hier die Zeit zu stehlen und diese Frage im Abstand einigen Monaten nochmals einzustellen.