Was darf man mit ins Stadion nehmen?

4 Antworten

na wenn du ein kleines kind sagen wir ma 3 - 6 dabei hast sagen die nix bei cabri sonne so war es zumindestens früher wie ich nock klein war da ham ma für mich immer diesen ach wie heißt des nochmal?

dieser saft da wo der gestreifte tiger druff war was es in kleinen pappdinger mit strohalm gab und in plastig flaschen mit dem nuggel verschluss.... ach wie hieß des nochmal?..

nunja jedenfalls diesen saft oder was des war haben wir dann für mich immer in diesen pappdinger mitgenommen und die ham nix gesagt (gut ich war 5 oder so xD)

wenn de älter bist nehmen dir die des bestimmt weg... und CHIPS?? nee das kommt ne rein... das sagen die die kannst dann im stadion holen weil in frankfurt kann man chips da wo wurst und trinken verkauft wird auch kaufen und da gibts ach m&m´s und mars snickers twix tom tom und und :D verhunger tuste da net :D

Kati918  25.11.2023, 10:19

Fruchttiger oder?

Essen und Trinken gehört üblicherweise zu den Dingen, die du nicht mit in ein Stadion bringen darfst. Wenn das in deiner Tasche gefunden wird, steht neben der Kontrollstation am Eingang gleich eine Mülltonne, wo du Caprisonne und Chips entsorgen kannst.

Man darf das, auch wenn es verboten wäre, würde keiner bemerken!

Showa  09.04.2012, 22:11

man darf das, auch wenn es verboten ist <<< das macht Sinn :D

Janchen99
Fragesteller

darf man den speziell auch chips mitreinnehmen ??