Ist es albern eine Decke mit ins Fußballstadion zu nehmen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das garnicht blöd. Würde ich genauso machen und die Decke wird nur kontrolliert, ob Waffen drin sind. Hab aber noch nie gehört, dass das verboten ist ;-)

Versuch's auch mal mit Wärmebeuteln, die musst du nur schütteln und vorne beim Bauch in die Hose stecken. Herrlich warm. Bei den Handgelenken und den Knöcheln platziert ist auch super.

also ich würde überall meine decke mitnehmen wenn es kalt ist. gehe auch jeden morgen mit kuscheldecke und wärmflasche in die schule!!! außerdem schaut man sich doch gar nicht gern ein spiel im freien an wenn man so unglaublich friert! die anderen werden dich bestimmt heimlich dafür beneiden.. also NIMM SIE MIT!!! :o)

brrrrr ist das Kalt.. Thermoskanne mit ins Stadion?

Hallo wir fahren Morgen zum 1.FC Köln und da es ja doch recht kalt ist haben wir uns gefragt ob es generell erlaubt ist Thermoskannen (oder andere Gefässe die warm halten) mit ins Stadion zu nehmen oder gilt auch bei eisigsten Temperaturen das Verbot für Mitgebrachte Getränke???

Danke ud Grüße

...zur Frage

Wie wird man(n) Stadionsprecher?

Es scheint eine Männerdomäne zu sein. Die Männer, die im Fußballstadion die Zuschauer mit wichtigen (oder weniger wichtigen) Informationen versorgen.

Wie kommt man(n) zu diesem Job?

...zur Frage

Schneehose im Fußballstadion

Hallo, Ich habe mal eine Frage, habe Rheuma und dadurch wenn es kalt wird, leider ich unter ziemlich hatten schmerzen. Ich wollte mal wissen, ab wie viel Grad ihr in ein Stadion gehen würdet mit einer schneehose? Und auch ab wann eine am besten anziehen, also grad?

...zur Frage

Stinkefinger als Fan im Fußballstadion verboten?

Ist es als Fußballfan im Fanblock im Stadion verboten den Stinkefinger zu zeigen? Steht dazu irgendwas in der Stadionordnung?

...zur Frage

Decke mit ins Stadion? Erlaubt?!

Ich gehe morgen zum Spiel - Nürnberg vs FÜ

Darf ich dort eine Decke mit nehmen?

Danke :)

...zur Frage

Transportgamaschen notwendig für eine 30 Minütige fahrt?

Hii :) Ich wollte wissen ob Transportgamaschen denn notwendig für eine Fahrt, die eine halbe Stunde dauert, sind? Wenn ich mir welche holen würde wäre das total umsonst da ich mein Pferd so gut wie nie verlade. Und brauche ich da eine Decke und Schweifschoner? Bei der Decke würde ich wenn es denn notwendig ist eine Abschwitzdecke nehmen, aber den Schweifschoner müsste ich dann kaufen. Dankee. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?