Hier im Norden gibt es viele Schlösser und Gutshäuser. Z.b. Schloss Schlemmin. Ist ja nur die Frage wo das Schloss sein soll

...zur Antwort

Sie wurde gechipt und nun ist alles blutig? Bei meinem war das wie eine Spritze. Versuch doch mal Hundeshampoo oder zur Not auch ph-neutrales Duschbad. Vielleicht mit einem nassen lappen sanft abwischen, sie lässt sich nicht ankommen, weil sie Schmerzen hat, also ganz behutsam umgehen

...zur Antwort

Vorher ganz oft laut vorsprechen, damit du dich sicherer fühlst und ansonsten macht Übung den Meister. Umso öfter du Vorträge hälst, umso sicherer wirst du. Und denk dran, Fehler macht jeder, also ist es nicht schlimm, wenn du dich mal versprichst.

Wünsch dir viel Erfolg

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, worauf du dich am Ende spezialisierst bzw. wo du dich bewirbst. Sozialpädagogen können fast überall arbeiten, wo es um den Umgang mit Menschen geht. Du kannst mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Behinderten oder Alten arbeiten und da gibt es etliche Möglichkeiten, wie du dir sicher denken kannst.

...zur Antwort

Ich finde das garnicht blöd. Würde ich genauso machen und die Decke wird nur kontrolliert, ob Waffen drin sind. Hab aber noch nie gehört, dass das verboten ist ;-)

...zur Antwort

Wenn eine Kastration um die 150 Euro kostet, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Krallenentfernung 1000 Euro kostet. Hab auf einer anderen Seite gefunden, dass dort die Entfernung 11€ gekostet hat. http://www.foonews.info/de-rec-tiere-hunde/2902997-kosten-einer-sterilisation-2.html

...zur Antwort

Praktikumsbeurteilungen sind auch extrem wichtig. ich hatte auch das Abizeugnis drin, aber muss nicht. Das höchste was du hast

...zur Antwort

Ich würde sie runter holen, sonst hast du doch die ganzen Hückel von der Raufasertapete auf der neuen. Und es kann sein, dass der Kleister auf der Latexfarbe nicht hält, dann war alles umsonst

...zur Antwort

Coverversion der 1992er-Ballade "Hello (Turn Your Radio On)" von Shakespears Sister http://www.youtube.com/watch?v=tJcqDdjl5MM

...zur Antwort

meine heißen Luna und Gino (ehemals Gina), meine alten Lucky, Puschel und BRUNO

...zur Antwort

Weil die Frau den O. sozusagen im Kopf hat. Und ist der nicht frei und entspannt, passiert halt nix, da kann der mann viel machen und nix passiert ;-)

...zur Antwort

Kann sein, dass du irgendwelche Stoffe im Alkohol nicht verträgst, also so eine Art Allergie hast bzw. Unverträglichkeit

...zur Antwort

Geh doch in die nackte Wahrheit mit ihr. Ist ein schöner Film, den man sich zu zweit ansehen kann. Ist auch ganz lustig. Ich würde auch gerne ins Autokino. Gibt es nur 5 in Dtl?

...zur Antwort

Vielleicht ein Buch, was sie interessieren könnte. Die Biss-Reihe ist derzeit beliebt

...zur Antwort

Meine stehen auch nebeneinander, denn Männchen und Weibchen vertragen sich entweder nicht, oder zu gut und du hast irgendwann Junge. Das macht den Hamstern nichts aus, wenn sie nebeneinander stehen, kann nur sein, dass sie an den Gittern knabbern, wenn das Weibchen "läufig" ist oder sie markieren mehr, also dass der Urin mehr riecht. Aber seelischen Schaden tragen sie nicht davon ;-)

...zur Antwort

Fast überall in sozialen Einrichtungen z.B. mit behinderten Menschen, im Jugendamt, bei sozialen Einrichtungen, wie Vereinen usw. oder wo mit Jugendlichen gearbeitet wird.

...zur Antwort

Pflicht nicht. Man muss aber dann selbst für Schäden aufkommen, die der Hund macht

...zur Antwort

Geld gibts nicht zurück. Du zahlst für die Anfahrt.

...zur Antwort

bigfishgames.de - da gibt es auch einige Wimmelbildspiele online zum spielen

...zur Antwort