Ich würde gerne wissen was das ist!?

4 Antworten

Das sind kleine Fettpolster die jeder in unterschiedlichem Ausmaß hat. Da du noch jung bist und wahrscheinlich nicht gerade schlank, werden die sich abbauen wenn du älter wirst und auch wenn du abnimmst.

Mario2008
Fragesteller

Also ich bin nicht übergewichtig oder so etwas bin in Normalgewicht aber danke für die Information

CleverRemo  08.07.2021, 11:27
@Mario2008

Ok, das sah so aus. Dann bist du aber noch recht jung (unter 16?) und da kommen diese Fettpölsterchen noch vor. Mach dir nicht zu viel Gedanken. Die werden mit der Zeit geringer

Habe schon einige gesehen bei den das so ist

Völlig normal

Die hat Jeder. Normal.

Diese "Hügel" sind nicht das auffällige sondern das Grübchen, welches du in der Mitte hast.

Mario2008
Fragesteller

Weißt du wie ich das wegkriegen könnte