Herpes Pickel Erhöhung an Lippe bildet schorf bzw Kruste wie LANGE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir eine ASS 500 Tablette, zermörsere diese und befeuchte sie mit ein klein wenig Wasser, so dass eine schmierbare Paste entsteht. Diese Paste schmierst Du dann mehrmals täglich auf die defekte Stelle am Mund. Das beschleunigt die Heilungsphase und ist insbesondere bei Herpes, aber auch bei Gürtelrose oder Windpocken eine gute Variante, um die sichtbaren Veränderungen schnell wieder zu lindern. Bei einer Gürtelrose ist diese Anwendung alleine aber nicht ausreichend. Da braucht es dann auch noch eine medikamentöse Therapie gegen die Viren. Das entscheidet aber der Arzt.

Wichtig ... bitte wirklich nur ASS 500 (30 Tbl. kosten ca. 2 Euro) und nicht ASS Brause. Letzteres geht ganz gewaltig schief!

Alles Gute!

Hab jetzt ne ass 500 von ratiopharm, ist die richtig?

0
@anonym7267

Ja, die ist richtig.

Danke für den Stern.

Wie sieht die Lippe heute aus? Ich hoffe doch, dass ich mit meiner These Recht hatte und die Blessur heute kaum noch sichtbar ist, oder?

0

Was möchtest Du wissen?